Dienstag, September 26, 2006

Cape Canaveral

„Einmal Leben bitte.
„Darf es noch etwas mehr sein?“
„Danke, so ist genug.“

Zur Hölle mit guten Vorsätzen. Wollte ich vor zwei Wochen noch den Krachhelden meiner Jugend bei einem der raren Deutschlandbesuche beiwohnen, verwarf ich den Plan aufgrund allgemeiner Unlust und Bedenken, nicht wieder zurück zu kommen.

Geschichte wiederholt sich, nur dass ich diesmal neben einer Idee auch Freikarten wegwerfe. Freikarten für Billy Talent, die morgen in Dortmund spielen. Ich mache mir nichts aus Billy Talent, aber ich hätte mir etwas aus dem Abend mit Niko gemacht, der nun nicht stattfinden wird, weil am Mittwoch Beerdigung ist.

Ich verschiebe Starts und Landungen wegen schlechtem Wetter oder technischen Problemen, erkläre jede verschlafene Stunde zum Höhepunkt des Tages. Es wird Zeit, Zündsicherungen abzubauen.


Onelinedrawing - Better Than This (live)
Ich mag, wie er die Songs vermischt.

Keine Kommentare: