Mittwoch, April 11, 2007

Phototroph

Aus der Fortsetzungsreihe "Ich will mal so sein wie du!" stellen wir heute vor:

Brett Walker

Sollte ich jemals solche Bilder schießen, ohne dass Zufall im Spiele ist, kann ich beruhigt sterben.

Kommentare:

Prinzessin Butterblume hat gesagt…

Zufall - und Bearbeitung.
Aber das macht die Bilder nicht weniger schön. =)

Nils hat gesagt…

Dann muss er einen Vertrag mit dem Zufall haben, den ich gern auch haben würde!

Prinzessin Butterblume hat gesagt…

*sftz*
Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, was ich mit "Zufall" meinte - nicht das, wonach es klingt zumindest - vielleicht sollte es eher "Können" heißen oder so...

*verwirrtumguck*

Nils hat gesagt…

soso. zufall = können + verwirrtheit.
sehr schön. darf ich das bei gelegenheit zitieren? bitte...

Butterblume hat gesagt…

Ja, natürlich darfst du.
(Ich erinnere mich festgestellt zu haben, dass du inzwischen wirklich Vieles darfst. Erinnerst du dich? O:-P)

Werde ich dann namentlich erwähnt?
*klimperklimper*
Auch wenn es verdreht ist passt es.
Vielleicht auch andersherum?
Können = Zufall + Verwirrtheit

Ach, zitiere, was du willst - aber bitte mit Stil.

Nils hat gesagt…

Ich zitiere ohnehin was ich will. Immer mit Stil.
Namensnennung...schauen wir mal...

Prinzessin Butterblume hat gesagt…

Lass es - ich meine, mich kennt schließlich eh keiner, also nützt es dir als Autoritätsargument wenig.
Aber ich arbeite an Verbesserung der Situation. =P
Und: es lebe das anonyme OFF. Ich bin seine Stimme. Oder so... *hust*

Wenn du eh zitierst, was und wie du willst, warum fragst du dann? *augenbraueheb*