Donnerstag, April 12, 2007

Angebär


gut

Kommentare:

Nebis Tador hat gesagt…

60 % ... besser?! (ja)

Nils hat gesagt…

Da sieht man, wer sich mit Nachrichten beschäftigt und wer nicht...

Nebis Tador hat gesagt…

Ich gucke nur Bilder. Er ist aber auch süß, der kleine Bengel.

Nils hat gesagt…

Der hat nur so lange Konjunktur, bis ich hier die ersten Bilder von Mosche reinstelle. Dann ist ganz Deutschland einem Hamster hörig.

Prinzessin Butterblume hat gesagt…

Wer bitte ist Mosche? O_o
Ein Hamster ist dooooch viiiiiieeel zu unexotisch.
Und nicht knuddelig.
Und soll auch weder umgebracht noch von gekauft werden, oder???

Heute in der S-Bahn:
>>...und da sag ich auf einmal: 'Tötet Knut!'...<<
Leute gibt's - nene!
Ich sage: Tötet die Bildzeitung, die BZ und die ganzen Spinner - der arme Eisbär hat das auch nicht gewollt!

Nils hat gesagt…

mosche ist der hamster - und nun wird es fast kompliziert - des freundes meiner schwester. der war die woche über bei uns zu gast und ich hieß ihn einen duften kumpel, weil er ebenso nachtaktiv war wie ich.

an umbringen ist nicht zu denken, aber nett ist so ein tierchen glaube ich schon, wenn man allein wohnt. zumindest glaube ich, das es nett sein könnte.

was will der olle eisbär eigentlich mit der ganzen kohle anfangen? hm...