Dienstag, April 10, 2007

Dinge, die ich verpasse...

...weil ich noch Seiten füllen muss, während das Leben draußen vorbeizieht:
Rise Against
Konzerten heute in Essen. Ohne mich. Schöner Mist. Dann halt Motivation aus der Konserve.

Rise Against - Give It All

Kommentare:

Sol Trane hat gesagt…

nanana herr rupert
auf sie trifft man ja überall..
und anstatt fleissig schwarz auf weiss von oben nach unten zu produzieren trifft man sie auf neon beim fleissigen posten..
ich bin gespannt wann du WIRKLICH mit der Arbeit anfängst =)

keep it up (as long as you can)

cheers
herr trane

Nils hat gesagt…

herr trane,

überall wäre übertrieben und neon war eine ablenkungsmaßnahme meiner gehirnhälfte für kreative faulheit.

im grunde genommen versende ich da aber in erster linie nur altes von hier. denn blogleser - und das sollen sie wissen - sind immer noch premium-leser.

ich frage mich allerdings auch, wann ich wirklich mit der arbeit anfange. es sollte bald sein. heieiei.

zurückgecheerst
ruperto