Mittwoch, April 11, 2007

Die Welle

Das erinnert mich schon sehr an das...

Wir haben es damals gelesen und waren zufrieden. Aber das ist wohl nicht überall so.

Kommentare:

Sol Trane hat gesagt…

naja, versteh ich auch nicht.. allerdings würde sowas wohl in alle-mann-nie-n auch nicht erlaubt werden..
erinnert mich übrigens stark ans stanford-prison-experiment und den darauf basierten deutschen film 'das experiment'

Nils hat gesagt…

ja, das war mein zweiter gedanke. von daher gibt es also wohl mehrere fälle, die einen auf die idee bringen könnten, so etwas zu lassen...

weeping.rock hat gesagt…

Ich finds irgendwie ja auch amuesant. Wer tut sowas? Eben durch diese schon durchgefuehrten Experimente sollte man ja wissen, das dabei rauskommen kann. Und dann noch bei 9. Klaesslern. Schlauer Lehrer.

Nils hat gesagt…

Ich versteh es ja auch nicht. Das ist so, als ob man die Herdplatte anfasst, nachdem die Mutter gesagt hat, es sie sei heiß, um zu sehen, ob sie auch wirklich heiß ist.

Naja...