Dienstag, April 17, 2007

Ich druck dich!


Kommentare:

Prinzessin Butterblume hat gesagt…

Lob!

Nils hat gesagt…

Unverdient!
Aber!
Dank!

Prinzessin Butterblume hat gesagt…

*augebraueheb*
Mach dich nicht über mich lustig.
Und: verdient, weil fertig. Das reicht für's erste. Meckern kann man später immer noch.

dan hat gesagt…

Huihuihui... aus der weiten Sicht könnten die Diagramme vielleicht grafisch etwas aufgepeppt werden. So zum Beispiel?!
http://www.modernlifeisrubbish.co.uk/article/howto-make-pretty-pie-charts

Nils hat gesagt…

aber prinzessin,
lustig machen würde ich mich nicht. für's erste reicht fertig. ob es für mehr reicht wird die zeit zeigen.

dan,
das könnten sie nicht nur aus der weiten sicht. in der tat wären auch im standardexcel da noch einige dinge möglich, aber was nützt es, sich da arbeit zu machen, wenn es ohnehin niemanden interessiert. mein betreuer legt auf meiner meinung nach keinen großen wert auf grafisches. wichtiger ist, dass die methodik richtig beschrieben ist und die quellen richtig zitiert werden. außerdem: wenn man so etwas wie das da in etwa 2-3 wochen zusammenstrickt, hat man nicht mehr die nötige zeit.

wort-wahl hat gesagt…

glückswurscht, herr rupert. und jetzt: erstmal entspannen.

Nils hat gesagt…

naja... nooooch nicht. erst, wenn es wirklich abgegeben ist.

Sol Trane hat gesagt…

hoppla, da da hat sich ja jemand wirklich an die tasten gemacht..
cheeri-eyo-o

Nils hat gesagt…

aber hallo.
genaue daten folgen.
das muss noch ein wenig ausgeschlachtet werden.