Montag, August 21, 2006

Mitmachfernlesen

Vorhin, als ich viel schreiben wollte, hatte ich keinen Computer zur Hand. Nun, wo ich davor sitze, will mir nichts einfallen. Ein Umstand, der eindeutig für die Anschaffung eines Notebooks spricht. Sei's drum. Es gibt wichtigeres. Zum Beispiel:

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Mit Recht gewundert, liebe Zielgruppe. Heute großes Supergewinnspiel! Doch haltet die ungestüme Freude in euch noch einen Moment zurück. Ihr sollt dafür auch etwas tun.
Ihr spielt Dolphin Olympics. Gegen mich, gegeneinander. Ich lege mal vor. Nach insgesamt acht Spielen komme ich auf die schöne Zahl von 316953 Punkten. Das muss zu schlagen sein.

Highscore in die Kommentare, Screenshot machen und am Einsendeschluss (27. August) schickt der Gewinner mir den Screenshot seines Sensationsrekordes. Der Preis für all die Anstrengungen und Mühen des besten Delfins diesseits des Mississippi ist eine Freikarte für den Megablockbuster "Fluch der Karibik 2", einzulösen in einem Kino eurer Wahl. Jawohl. Spitzenpreise für eine Spitzenleserschaft. Hier wird nicht gekleckert, nur geklotzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sollte widererwarten niemand am diesem vor Superlativen berstenden Gewinnspiel teilnehmen, so werde ich zwangsläufig diesen Beitrag nachträglich operativ entfernen müssen, zwei Tage den Sinn meines Lebens in Frage stellen und mir den Film am Ende selbst ansehen. Das könnt ihr doch nicht wollen.

Viel Spaß mit dem klugen Delfin.

Kommentare:

Nils hat gesagt…

na läuft ja spitze.

Tebis hat gesagt…

8 x Highscore oder ein Spiel? Herr Manger hat recht, ein Delfin ist dämlich.

Nils hat gesagt…

ein spiel. ein gutes spiel.
aber momentan spielst du wohl ohne gegner.
dann werde ich mich zum ende der woche darum "kümmern"...
hehe

Tebis hat gesagt…

hä? zu viele anspielungen in zu viele richtungen ...

mal weiter trainieren.

Nils hat gesagt…

sagen wir, ich habe noch einen highscore in der hinterhand, bei dem dir die schuppen von den flossen fallen. das war jetzt biologisch nicht ganz richtig...

Tebis hat gesagt…

345293. und das kurz vorm einsendeschluss.

Nils hat gesagt…

ich hab da noch ein wenig mehr. nochmal richtig anstrengen...

Nils hat gesagt…

so. 500490. du kannst die karte gern haben - aber weil ich besser war, zahlst du das porto.