Montag, Juli 17, 2006

Es ist Kirmes

Ich danke der Frau, bei der ich heute Waschmarken kaufte, die nicht in die Waschmaschinen des gleichen Hauses passen. Da wird mit Karte gezahlt. Seit einem Jahr. Da stehe ich nun mit einer Tasche voller Dreckwäsche und weiß nicht wohin. Die Unterhosen reichen wohl noch, aber den Rest müsste ich bald umgedreht anziehen.
Kirmesboxer
Schlimmer ist jedoch noch der verlorene Kirmestag. Ich gehe jetzt jeden Tag auf die Kirmes. Kirmes ist super. Dabei habe ich noch kein Eis gegessen, keine Zuckerwatte gekauft und bin mit keinem Karussell gefahren. Nur Fotos gemacht. Was irre Spaß macht, leider aber auch sehr sehr warm ist, mit dem Rucksack und dem ganzen Kram. Erste Bilder gibt es hier.

Kirmesbesucher
Andererseits ist es womöglich auch ganz gut, heute nicht fotografiert zu haben. Immerhin ist heute "non-photography day". Aber es ist allemal schade um morgen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice colors. Keep up the good work. thnx!
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.