Mittwoch, Juli 26, 2006

Bill, Blumen und Blödsinn

Bill Murray, bitte lass uns tauschen. Ich bin dann ein alter Mann im Trainingsanzug, der seine verflossenen Lieben auf der Suche nach einem möglichen Nachkommen noch einmal besucht. Ich fahre dann in geliehenen Toyota Mittelklassewagen durch die USA, schlafe in Motels an großen Straßen und kaufe einen Strauß rosafarbener Blumen nach dem anderen. Ich würde feststellen, wie Menschen, die sich einmal nah waren, sich entfernen, so verschieden werden können. Ich wäre dann dieser bewundernswerte Held der Langsamkeit, der ich schon seit Lost in Translation bin.

Du, Bill, kannst dann bei geschätzten vierzig Grad in Unterhose auf einem unbequemen Holzstuhl sitzen und fleißig schwitzen, während du dir lieber großartige Filme von mir ansiehst, als die fünfzehn Seiten Studienarbeit zu beginnen, die du in drei Tagen fertig haben solltest. Machst du mit? Komm, schlag ein.


Broken Flowers (Trailer)

Keine Kommentare: