Dienstag, Juli 25, 2006

An den Klomann

Lieber Klomann,

ich nenne dich jetzt einfach mal so, denn wir kennen uns nicht. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber es wird dir schlecht gehen, denn das, was du da auf dem Klo…nun, das weißt du ja selbst am besten. Ich hoffe, es geht dir bald besser. Ich bete dafür, dass du schon ganz bald wieder festen Stuhl hast. Das wird schon wieder. Kopf hoch. Und die Sache mit dem Zielen, nun, das schaffst du auch noch. Nur Mut. Wenn dir das nächste Mal so ein Malheur passiert, dann brauchst du dich auch nicht so dafür zu schämen, dass du einfach fortrennst. Es gibt Hilfe für alle deine Probleme. Den Umgang mit der seltsamen Bürste neben dem Ort deines Unglückes erklären dir sicher gerne hilfsbereite Mitbewohner und das mit dem Klopapier, ach Klomann, das kriegen wir doch irgendwie alles hin.

Werde schnell wieder gesund, bitte.

Dein Nils

Keine Kommentare: