Mittwoch, März 28, 2007

...und du so?

Dem ein oder anderen ist vielleicht schon die technische Neuerung aufgefallen, die sich dort rechts am semiprominenter Position tummelt, also dort, wo eigentlich ein Blogroll hingehört. Nun, ich habe mich bei Twitter angemeldet, meiner neuen Lieblingslangsamseite im Internet. Damit wird der Mensch also noch bescheuerter gläserner und das soll mir zur Sozialkritik auch reichen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wofür das gut sein soll, aber da wird sich schon etwas finden. 140-Zeichen-Haikus zum Beispiel. Fest steht jedenfalls, dass das eine Spitzenerfindung ist und ich jetzt schon nicht mehr weiß, was ich ohne anstellen würde.

Also. Flugs bei Twitter anmelden und immer schön lieb sein, denn dann, ja dann können wir Freunde werden.

Keine Kommentare: