Mittwoch, März 14, 2007

Futur II

"in dieses brillenfoto könnten sie bei gelegenheit mal ein paar falten ins gesicht photoshoppen. dann können sie uns demnächst herrn rupert mit achtzig präsentieren. ich bin jetzt schon gespannt."
Meinte Sie.

Nun. Bitte sehr:
dirty old man

So sieht also mein Zukunfts-Ich aus. Besser, ich fange jetzt schon einmal an, Mutters Faltencreme großflächig aufzutragen. Auf das alles so babypopoesk bleibt, wie es ist. Ich bin schon froh, wenn die Haare nicht ausgehen sondern nur ergrauen.

Was ich da wohl so mache, mit geschätzten 89 Lenzen? Hm. Urlaub auf dem Mond? Spazierfahrten in meinem Raketenrollstuhl? Vermutlich sitze ich aber die ganze Zeit in Unterhose vor irgendwelchen Monitoren, wenn ich nicht grad auf dem Küchentisch hocke um mit wirren Anekdoten meine Enkel zu langweilen.

"Ach lass, es ist nur Opa."