Donnerstag, Februar 15, 2007

Happy Valentine's Day nachträglich!

Also wenn das die Gefühle des vergangenen Tages nicht noch bis zum Wochenende hält, dann weiß ich es nicht. Immerhin blüht es in der finstersten Ecke des Kellers und findet nur deshalb Beachtung, weil mein neues Weitwinkelobjektiv nicht in den Regen möchte.

Einspruch euer Ehren: Schwafelei.
- Stattgegeben.

Wer aber wirklich Wert darauf legt, seine amourösen Gedanken auch in der nachvalentinischen Zeit für eine Weile zu konservieren, dem sei Folgendes ein Hinweis:
Before Sunrise (1995)

und sein Nachfolger
Before Sunset (2004)

Wer nun eine merylstreepeske Schmonzette erwartet, dem sei gesagt, dass die beiden wirklich gut sind. Also im Sinne von glaubwürdig, authentisch, echt ... also für das Genre. Sie verstehen?

Keine Kommentare: