Mittwoch, Mai 02, 2007

Hamster-Action


Der Hamster des Freundes meiner Schwester - ja, wir sind sozusagen fast verschwägert - ist grad auf Kurzurlaub hier und ich habe ihn in seinen großen Hamsterball gesetzt und er läuft jetzt den ganzen Abend wie ein Besessener durch das Zimmer, rammt alles, was ihm in den Weg kommt und schnüffelt aufgeregt herum. Soeben fand er einen getragenen Socken gut. Seltsames, aber liebes Tier.

Er erinnert mich die ganze Zeit über an American Gladiators und ich muss immerzu daran denken, wie es wohl wäre, wenn jetzt noch drei oder vier Hamster in ihren Kugeln durch die Gegend sausen würden. Das wäre spitze.

Kommentare:

wort-wahl hat gesagt…

hamsterkugeln? ich habe sichtlich eine wichtige haustierbeschäftigungsentwicklung verpasst.
ich will auch eine hamsterkugel. nur groß genug sollte sie sein.

Nils hat gesagt…

die sind eigentlich schon groß genug. der hier abgebildete hamster wollte eigentlich mal ein meerschwein werden, so groß ist er. außerdem scheint es ihm spaß zu machen. er hat es nach einiger zeit sogar fertig gebracht scharfe kurven während der "fahrt" zu nehmen und wollte hinterher gar nicht mehr raus und in den käfig zurück...

live sieht es übrigens so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=-SBL4cRDErk