Dienstag, Mai 15, 2007

Death of a red right Photoshop

Gesehen? Nicht gesehen? Ansehen!
Death of a President

Gehört? Nicht gehört? Anhören!


Diät? Keine Diät? Photoshop!


Langweilig? Na und mir erst!

Kommentare:

Butterblume hat gesagt…

hä?

Bist übrigens nicht der Einzige, der seine Wecker vernachlässigt - das Fräulein hat drei Wecker, die nur in seltenen Fällen gehört werden, sollte aber inzwischen auch mal die Batterien auswechseln, und nutzt die Wecker der Familie, die gerade nicht gebraucht werden und manchmal das mütterliche Handy... bringen tut das alles herzlich wenig, leider.
Und dein komischer onlinewecker musste natürlich auch schon herhalten, der geht ja aber gar nicht...
*sftz*
Ich brauch einen Wecker, der jeden Tag anders klingelt!

Nils hat gesagt…

hä? - äh?
Mittlerweile macht es mir nichts mehr, zu verschlafen. Ich dusche, esse und fahre dennoch in normalem Tempo und komme dann einfach eine halbe Stunde zu spät. Am Ende ja mein Problem.
Weckertechnisch ist dieses Onlineding bisher das einzige, was mich zum aufstehen bewegte, weil er so unglaublich Nervtötend ist.

Besser wäre ein Hund, der einem den Schlaf aus den Augen schleckt und an das schlechte Gewissen appelliert, dass er nun mal vor die Tür muss...