Samstag, November 10, 2007

Wolper-tiger

Hier selber Mutter Natur ins Handwerk pfuschen.
(via)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er lebt noch! :-)

Ich bin heute über meinen Schatten gesprungen. Ich habe geschrieben.

Es freut mich, auf diesem Wege wieder einmal etwas von Ihnen zu hören.
Ihr Artikel ist allerdings, dass muss ich sagen, nicht ganz so gut, wie sie es sonst waren. Zumindest kommt es mir so vor.

In der Hoffnung, dass Ihre Flügel Sie hoch hinaus tragen, des Überblicks wegen,
verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen.

Nils hat gesagt…

Ja, das tut er.
Ja, es tut ihm leid.
Ja, der "Artikel" ist nicht so gut, was Gründe hat.
Ja, das wird er zu gegebener Zeit erklären.
Freundlichst Zurückgegrüßt.

Anonym hat gesagt…

Das schreiben bezog sich weniger auf das hier Geschriebene als auf etwas anderswo. Etwas, was Sie mir ans Herz legten. Hierzu war kein Sprung nötig, eher eine Gelegenheit.

Und ich warte gespannt auf eine Erklärung, schließlich vermögen Ihre Ausreden die besten Geschichten zu sein.

=)