Samstag, Juni 02, 2007

Yeahnajamhhh!





Kommentare:

Nebis Tador hat gesagt…

Ich habe auch eine 1,0. Und der Pasibal auch. Und Eva und Lina und Tim und US.

Nils hat gesagt…

Willkommen im Kuschelnotenkuschelclub!

Butterblume hat gesagt…

Worauf? Auf das Dreitagewerk etwa? Ging das so schnell?
Oder etwas anderes???

*verwirrtanguck*

Nils hat gesagt…

Dreitagewerk? Na fast. Dreiwochenwerk. So in der Summe. Meine Diplomarbeitsnote, um deutlich zu werden. Ich persönlich hätte mir eine 2,0 gegeben. Aber ich bewerte mich ja zum Glück nicht selbst.

Die_Heldin hat gesagt…

streber! ;) und trotzdem: glückwunsch!

Nils hat gesagt…

Prokrastinierer! Und trotzdem: Danke!

philipp hat gesagt…

naja, man kann ja über seine note glücklich sein und es weiß ja auch später niemand was für noten die anderen hatten. Aber als auf unserer Diplomfeier verkündet wurde, dass unser durchschnitt 1.8 war (wenn ich mich recht erinnere), war mir das schon ein bißchen peinlich....

Nils hat gesagt…

Ich verstehe es auch nicht. Womöglich sind wir einfach alle nur sehr sehr klug. Womöglich auch nicht.

Die Bachelors unter uns kacken grad mächtig ab. Schnitt von Dreikommairgendwas. Aber die sind ja auch nicht so klug.