Dienstag, Juni 19, 2007

Little League


Da gibt es ein Wochenende, einmal im Jahr, wenn die Saison schon vorbei ist und bald die großen Ferien anfangen. An jenem Wochenende finden dann die Turniere statt. Handball, Fußball, all so etwas. Dann fahren die Familien über das Wochenende in die Stadien und die Söhne ziehen Trikots an, die Töchter nehmen Spielzeug mit, die Väter haben ein Bier in der Hand und schimpfen über die Leistung ihrer Söhne - oder der anderen Mannschaft - und die Mütter backen Waffeln und loben ihre Söhne - und die andere Mannschaft - und die Trainer brüllen laut herum und glauben, sie können besser spielen als alle zusammen.
Aber natürlich können sie das nicht, weil sie, bevor sie Trainer wurden, als Fußballväter so viel Bier getrunken haben, dass sie nun mächtige Bäuche vor sich hertragen.


Ich sitze im feuchten Gras und die Sonne scheint ein klein wenig zu stark, aber dennoch bin ich überzeugt, dass es schlimmere Arten gibt Geld zu verdienen. Ach ja, mehr Bilder gibt es hier.

Keine Kommentare: