Montag, Juni 11, 2007

Jugendbewegung

Man kennt es ja nicht anders: Junge Menschen treffen sich irgendwo an geheimen Orten, die Band spielt die verbotene Musik und alle tanzen, als seien sie vom wilden Affen gebissen. Unerhört. Unerhört gut!

Kommentare:

Sol Trane hat gesagt…

battlet euch kinder, battlet euch
auf dass die tanzbeine schwingen und die nasen bluten
und alles zu dieser n-wort-musik, wie meine grossmutter noch immer betont. naja, sie hält halt noch immer am währschaften jodeln fest

PHilipp hat gesagt…

unter firefox sehe ich hier gar nichts. mit opera klappts aber...

Nils hat gesagt…

mein großvater würde die musik wohl mögen, auch wenn er vor n-wörtern nicht zurückschreckt.

ich kann alles sehen... im firefox... unerklärlich!

wort-wahl hat gesagt…

großartig!
jetzt fehlt mir nur noch der name der tanzrichtung. können sie mich aufklären, herr rupert?

Nils hat gesagt…

na aber gerne doch. die jungen herrschaften tanzen "lindy hop". hier mehr infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Lindy_Hop

wort-wahl hat gesagt…

ahhh, danke. damit haben sie meine neugierde befriedigt. : )