Sonntag, November 12, 2006

Rien ne va plus

Nun, es lässt sich nicht leugnen, dass ich seit der Rückkehr aus Düsseldorf nur sehr wenig zustande bringe (exemplarisch hierfür sei nur die Reiseasche erwähnt, die ich seit meiner Evakuierung noch nicht auspackte). Das gilt sowohl im Allgemeinen, als auch für diesen Ort im Speziellen. Gründe dafür gibt es viele, Entschuldigungen gleichermaßen. Hauptsächlich liegt es jedoch daran, dass nichts geschieht. Geschichten über mein zunehmend langweiliges Studium erachte ich als wenig erzählenswert, ebenso wie jene Tage des Herumlungerns in eigenen oder fremden Räumen oder die Tatsache, dass sich mein Schlaf-Wach-Rhythmus in der Konsequenz wieder einmal komplett in Richtung Nachtschicht verschob.


Highlights wären lediglich jener Abend, an dem ich den Glauben an das Gute im Menschen zu verlieren schien und jene anderen, an denen eben jener Glaube wieder hergestellt wurde. Doch all zu persönlich soll es hier nicht zugehen und es gilt, Dritte aus der Nummer herauszuhalten, wie ich spätestens seit der Tebis Nador Sache weiß. Eben der beschert mir übrigens noch immer zahlreiche Besuche über die Spiegelseite und Google, da es noch immer Menschen zu geben scheint, die besonderes Interesse für diese Geschichte entwickelt haben. Zum Glück ist es immer der größte Unsinn, mit dem man bekannt wird.

Wie es nun also weitergeht, wird die Zeit zeigen.


Mogwai - Friend Of The Night

Keine Kommentare: