Sonntag, November 12, 2006

Gopher Broke

Eine Sache geht ja auch bei Ereignisflaute: Internet. Na dann...

Gopher sind seltsame Tiere, die aber scheinbar für jeden Spaß zu haben sind - und das nicht zuletzt, seit sie zu Beginn der 80er Jahre in Form eines besonders hartnäckigen Exemplars gegen Chevy Chase antraten. Hier nun ein ebenso dreister, wie tollpatschiger Vertreter der Gattung Gopher. Damit viel Freude.

Kommentare:

Die_Heldin hat gesagt…

Wo bleibt eigentlich die Postkarte? ;)

Nils hat gesagt…

oh, die ist zu teilen in meinem kopf (dort auch grund für schlechtes gewissen und schlaflose nächte), meinem kugelschreiber, sowie der noch nicht ausgepackten reisetasche.

tatsächlich ist es eine schande, wie ich mit meinen lesern umspringe. das muss sich bessern. wenn ich doch nur nicht so faul wäre.

kommt. kommen. versprochen.