Samstag, Mai 24, 2008

Jetzt so leicht

Neulich hatte ich meinen ersten Kurzbesuch bei einem klitzeklitzekleinen Leichtathletikmeeting in unserer Stadt. Ich freue mich mittlerweile eigentlich immer auf neue Sachen, auch wenn es da nicht wirklich viel neues zu fotografieren gibt. Hier muss dann eine gute Kopie von vorhandenem auch reichen. Leichtathletik selbst ist und bleibt seltsam.

leicht1

Ein wenig mulmig wurde mir, als die ersten Kugelstoßkugeln nur einen oder zwei Meter neben mir einschlugen. Da kamen mir sofort wieder die Bilder dieses Weitspringers in den Sinn, der vor einem Jahr von einem Speer erwischt wurde. Ein paar Tage später dann las ich von einem Pressefotografen, der ebenfalls ein Speer abbekommen hatte und sich danach noch selbst fotografierte. Was bin ich froh, dass ich gehen musste, bevor die Speerwerfer ihr Unwesen trieben. Heieiei.

Noch ein paar Fotos:

leicht2 leicht6 leicht4  leicht7leicht8 leicht9

1 Kommentar:

Die_Heldin hat gesagt…

komisch, die sheen wieder alle unglücklich aus. auch die kirmeslewute gucken nicht begeistert. hast du ein händchen für sowas? ist die auswahl komisch? gut, dass hier niemand überpsychologisiert... ;)