Sonntag, Mai 04, 2008

Black Jack und Nutten

Meine temporäre Abwesenheit hat diesmal einen Grund: Eine neue Liebe ist in mein Leben getreten. So etwas kommt ja normalerweise immer überraschend, aber in meinem Falle konnte man das schon gewissermaßen absehen. Wenn die Hormone dann aber erst einmal mit einem durchgegangen sind, ist ihnen nur schwer Einhalt zu gebieten.

Und so tue ich auch allerhand Dinge, für die man mich sonst nicht unbedingt kennt: Im Auto Hip Hop hören, an Besäufnissen teilnehmen, am Tage drei Burger fressen, SUVs und Sportwagen bevorzugen, in Nacktbars gehen, mit dem Gabelstapler quer durch die Stadt fahren und dabei die ganze Zeit hupen, aus Hubschraubern ins Meer springen und dabei mit großkalibrigen Waffen um mich schießen.

Mama, Papa, darf ich vorstellen - das hier ist Grand Theft Auto - wir spielen schon einige Zeit aneinander herum und heiraten bald. Hurrah.

 

Kanye West - Flashing Lights

Keine Kommentare: