Dienstag, April 22, 2008

Rainsborough

Nachdem ich mir in Herzogenaurachs Sportoutlets die Freiheit nahm, nichts zu kaufen, kam ich recht müde in Regensburg an, was zu dieser zeit seinem Namen alle Ehre machte. Ich lief für eine Stunde durch die Stadt und stellte fest, dass meine noch recht jungfräuliche Kleinkamera nicht recht für Straßenaufnahmen taugt, was entweder an ihrer Geschwindigkeit, dem Fehlen von Motiven oder meiner Müdigkeit an jenem Tag liegen konnte. Womöglich auch an einer Kombination aus allen Umständen. Daher nur öde Stadtansichten mit Kirchen und so.

 bild2 bild4 bild3

07 [800x600]Danach folgte eine Feier, bei der die Mischung aus eben beschriebener Müdigkeit und einer Sitzordnung, die ... sagen wir mal ... ungünstig war, keine große Freude in mir weckte und damit das ganze Wochenende reichlich überflüssig machte. Außerdem war ich zum ersten - und ganz sicher auch zum letzten - Male zu fein angezogen. Unfassbar.

 

Picastro - Hortur

Keine Kommentare: