Sonntag, August 24, 2008

Der Rob

rob

"Wer will den sonne Musik überhaupt hören?"

Jener Satz stammt nach Überlieferungen von meinem Großvater, als er erfuhr, dass ich zum Hurricane Festival fahre. Das neben mir noch der ein oder andere einen Besuch jenes Festivals wagte, interessierte da nicht. Katzenmusik, alles.

Aus diesem Grunde möchte ich nun einmal großvaterkompatible Musik vorstellen, auch wenn es ein wenig außerhalb von Shanty-Chören, WDR-4-Schmonzetten oder Elvis liegt.

Neben Großvätern ließen sich sicher auch Musiklehrer, Erbtanten oder Snobs mit dem Umstand beeindrucken, dass man in seinem virtuellen CD-Regal mehrere Solo-Piano-Alben stehen hat.

Nachdem oben eingestelltes Bild vermutlich schon Frauen- und eventuell auch Männerherzen höher schlagen ließ und die gedankliche Familienplanung in neue Richtungen gelenkt wurde, soll nun der Rob aber auch mal ran dürfen. Der Rob, das ist der Rob Costlow und der komponiert ganz wunderbare Stücke, die dank großzügigem und lobenswertem Umgang mit dem Internet an dieser Stelle in voller Länge über drei Alben vorgestellt werden sollen. Genau richtig für Sonntage.



Sophomore Jinx by Rob Costlow


Woods of Chaos by Rob Costlow


Reconstruction by Rob Costlow

Keine Kommentare: