Donnerstag, Juni 26, 2008

Olé! - Ach, nee!

 olee2

Um das mal sinnloser Weise für Um- und Nachwelt festzuhalten: Ich bin vom EM-Fieber bislang verschont geblieben. Das mag daran liegen, dass das einzige Spiel der Deutschen, dass ich nicht mit dem Rücken zu einer Großbildleinwand erlebte, jenes war, in dem sie ordentlich vergeigten und ganz schrecklich unattraktiv spielten. Das mag daran liegen, dass ich bei allen anderen Spielen stets von Betrunkenen angeschrien, -gehupt oder -gepöbelt werde, sobald sie eine Kamera sehen. Das mag daran liegen, dass es heute vor dem Spiel erst große Freundschaftsbekundungen und nach dem Spiel ordentlich auf die Fresse gab. Ich weiß ja auch nicht. Nun gut, einmal ist ja noch und da tausche ich gern die aufkommende Grippe gegen ein wenig EM-Fieber.

Keine Kommentare: