Mittwoch, Juni 25, 2008

Im Reinen

Ja, ja... schon wieder so ein Sigur-Post. Geht aber nicht anders. Habe soeben entdeckt, dass es den kompletten Heima-Film auch online gibt. Internetz ist großartig!

Und wenn du, liebe Maria, dir unsere isländischen Freunde jetzt noch immer nicht im Tageslichte vorstellen kannst, so möchte ich, da wiederhole ich mich gern, noch einmal auf diesen unglaublichen Nachgewitterhimmel hinweisen.

sigur

Bild wird geladen

Zum Abbrechen irgendwo klicken

Bild nicht verfügbar

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Das ist in der Tat ein grandioser Himmel...und, zugegebenermaßen passt so ein Nachgewitterhimmel wohl zu Sigur Ros. Ist ja eigentlich auch egal, welch Licht, hauptsache man ist ganz nah mit dieser Musik.

Auch dir tausend Dank :)

Nebis Tador hat gesagt…

Die Premium-Fotos gibt's wohl hier oder wie oder was oder wo?!

Nils hat gesagt…

Liebe Maria,
genau so ist es. Es passte perfekt zum Tag und perfekt zur Tageszeit. Vielleicht sehe ich sie ja auch bald mal wieder in dunkleren Sälen. Hoffentlich.

Lieber Nebis-Tebis,
hier gibt es immer Premium-Fotos. Solltest du dich aber - das nehme ich mal an - wundern, warum dieses Bild nicht im Festival-Blog gelandet ist, kann ich dazu folgendes erklären:
Das Bild ist aus zwei Bildern unterschiedlicher Belichtungszeiten zusammengebaut, bedurfte also einer kleinen Nachbearbeitung, für die ich vor Ort weder Zeit noch Muße hatte. Ich hoffe das genügt?