Donnerstag, Juni 12, 2008

Inmitten der Leute

rar

Womöglich hat es ja der ein oder andere schon mitbekommen, herausgeknobelt oder geahnt: Ich war bei Rock am Ring. Nicht aus Eigennutz und nicht zum Vergnügen, auch wenn beide Faktoren - zeitweise - mit von der Partie waren.

Ich war ein wenig untreu und hab für MTV Festival Blog geknipst und gebloggt. Jetzt habe ich knapp 10.000 Bilder mehr auf der Platte und die wollen alle noch bearbeitet werden, Deutschland spielt gleich, morgen dann Zeitungsknipserei, am Abend ein Abiball, das Wochenende wieder Sportfotos... es fehlt ein wenig die Zeit, mich um mein eigenes kleines Blogpflänzlein zu kümmern.

Daher verweise ich für einen kleinen Moment auf die Bilder vom Wochenende. The Verve sind hübsch geworden, Jimmy Eat World mochte ich auch. Einfach mal durchschauen. Nicht alle, aber viele Bilder sind da von mir.

1 Kommentar:

Die_Heldin hat gesagt…

da wird man ja richtig neidisch, wenn job&freude so eng zusammenfallen ;) und wie immer: tolle bilder.