Freitag, August 31, 2007

I love you...

...but I've chosen darkness. Und nachdem ich meine Band nach jenem sicherlich schmerzlichen, aber gleichzeitig sehr cool klingenden Satz benannt habe, da habe ich mir zu meiner Musik ein Video pinseln lassen, was den Vogel zwar nicht direkt abschießt, aber dennoch ungemein toll ist.


I Love You But I've Chosen Darkness - The Owl

Kommentare:

Nebis Tador hat gesagt…

Deine Band? Schmückst du dich mit fremden Raben-Federn?

Nils hat gesagt…

Ach ach ach. Mal nicht so spitzfindig sein, Herr Tador. Es ging mir vielmehr darum, die doch recht ungewöhnliche Selbstnennung im Bandnamen auch weiter durch meine schiefen Zeilen laufen zu lassen. Aber wenn dies einer Richtigstellung bedarf, so sage ich gern, dass ich in keinerlei Band, sei es dergestalt oder sonstwie, spielte oder spiele.

Gut? Gut!

Butterblume ak. Miss Judy hat gesagt…

Das ist ja mal wieder toll. Sehr sogar. Fein gemacht, Herr Rupert.

(Herr Nador, man darf Schlafwandler nicht aufwecken, ich befürchte, hier handelt es sich um Vergleichbares, darum: Stillschweigen!
Es gibt schließlich Schlimmeres, als Tauben, welche sich mit Raben- oder in diesem Falle eher Eulenfedern schmücken, oder?)

Guten Abend, gute Nacht und eine angenehme Woche, im lateinisch Neuem Rot statt Grün,
Miss Judy