Mittwoch, August 15, 2007

Gesehen & Gegruselt

Lust auf etwas richtig grusliges? Also nicht auf so einen Splatterschocker und auch nicht auf so einen Suspensestreifen, sondern auf ein Grusel, bei dem man über die Dauer des Films merkt, dass man vorher nichts hätte essen sollen, weil sich der Magen scheinbar verkleinert und einem langsam übel wird? Lust darauf? Dann empfehle ich Jesus Camp. Kurzer Ausschnitt:

Ich könnte jetzt darüber einiges schreiben, aber belasse es dabei, dass mir während des Schauens klar wurde, dass eben jene Rattenfänger im Namen Gottes die Existenz Gottes widerlegen, denn der hätte, würde es ihn geben, längst mit partiellen Überschwemmungen oder Blitzen in den Allerwertesten reagieren müssen. Aber es mag sich jeder selbst ein Urteil bilden. Den Film gibt es hier:

Keine Kommentare: